Auf Reise 6. Mai 2009

1. Klasse Upgrade — leider verfallen

Da hab ich einmal in meinem Leben was bei einem Gewinnspiel (irgendwas auf bahn.de zur Euro 2008) gewonnen und dann lass ich den Gewinn verfallen, schön blöd kann man sein 🙁

Schon ewig abgelaufen der Gutschein, hab ihn eben beim Aufräumen im Kleiderschrank entdeckt. Wer packt sowas auch zwischen meine Sweatshirts? Ob ich je wieder mal was gewinnen werden? Mitleidsbekundigungen bitte als Kommentar unter den Artikel.

Mein 1. Klasse Upgrade

Mein 1. Klasse Upgrade


Dieser Artikel wurde am 6. Mai 2009 um 20:29 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.875x aufgerufen und bisher 3x kommentiert.

3 Kommentare

  • Reply Martin 6. Mai 2009 at 20:33:53

    Ich habe mal einen iPod shuffle bei AXE gewonnen, der ging irgendwann kaputt 🙁 kein Problem, war ja Garantie drauf. Neuen bekommen, der ging auch kaputt, spricht nicht unbedingt für die Qualität.
    Aber meine Geschichte ist noch lange nicht so traurig wie deine 😀

  • Reply neolux 6. Mai 2009 at 20:40:02

    Ich hätte mal fast im Lotto gewonnen… Hab aber nicht gespielt. Sonst hätte ich sicher gewonnen. Waren genau meine Zahlen.

  • Reply mahrko 6. Mai 2009 at 20:44:05

    Danke don und neo, da fühl ich mich doch gleich wieder besser. *g*

  • Hinterlasse einen Kommentar