Auf Reise 4. Juli 2009

World Series of Poker — Royal Flush

Anfangs haben ihn wohl alle nur belächelt oder wollten es ihm garnicht glauben, dass er nach Las Vegas zur World Series of Poker fährt. Aber ein Kumpel von mir – Patrick Danzer – hats durchgezogen und sich bei der WSOP eingekauft. Heute muss er wohl auch schon das erste Mal für Aufsehen gesorgt haben 🙂

videoausschnitt

Patrick am Grinsen...

Seine Worte in StudiVZ…

Patrick Danzer
04.07.2009 um 02:09 Uhr
[kein Betreff]
Alter…hatte 30.000 Anfangschips, dann hatte ich 65.000, dann is mir das krasseste passiert was es gibt.

Ich hab mit nem Straight flush gegen Royal Flush verloren

A ,10, J, 7 lagen in Herz, ich hatte 8,9 in Herz und der K,Q in Herz…die Wahrscheinlichkeit is 1 zu 5 Milliarden.

Alle Kameras kamen zu mir und wollten Interviews.

so krank…ich waere Chipleader gewesen

Und hier noch das Video von www.pokertoday.com. Wer nicht alles gucken will, bei Minute 13:30 wirds interessant.

Wer genau der Georg Danzer immer ist weiß ich nicht, aber da hat ich gestern schon drüber lachen müssen, als ich auf worldseriesofpoker.com gegangen bin und dort gleich auf der Startseite das da gesehen hab.

Anklicken zum Vergrößern

Anklicken zum Vergrößern

Update: Auf Wunsch von Patrick hier noch ein weiterer Screenshot.

Der Straight Flush im Liveticket auf WSOP.com

Der Straight Flush im Liveticket auf WSOP.com


Dieser Artikel wurde am 4. Juli 2009 um 21:28 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 8.728x aufgerufen und bisher 5x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

5 Kommentare

  • Reply Alex 4. Juli 2009 at 22:12:34

    Patrick Danzer Poker Gott…. die Pflichtgruppe für jeden der ihn kennt oder von ihm gehört hat!!!!

  • Reply Alex 4. Juli 2009 at 22:12:58

    hehe… im studivz vertseht sich 😉

  • Reply mahrko – co2-neutral durchs web2.0.1 » Patrick Danzer & die ESPN-Videos 28. August 2009 at 17:21:15

    […] Vegas auf ESPN in den Staaten ausgestrahlt werden und er da ja bestimmt gezeigt wird, weil er ja ein Interview gegeben hat nach seinem Straigt Flash. Jeden morgen Stand er gespannt auf und hat sofort in Youtube nach dem Video gesucht und […]

  • Reply Roland 31. Oktober 2009 at 20:34:59

    Super Artikel, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der Ahnung davon hat und mir das ganze nochmal im Detail erklären kann.

  • Hinterlasse einen Kommentar