Alte Medien 19. Juli 2009

Hey ihr Trottel von bild.de…

Schaut euch doch mal das Bild hier an. Übrigens!!! Ihr habt die Köpfe nicht unkenntlich gemacht, das war ich selbst.

Abtransport

Abtransport

Und jetzt überlegt doch mal schnell, warum da wohl extra Helfer von der Feuerwehr stehen und weiße Leintücher hochhalten? Da ihr es alleine ja nicht auf die Reihe bekommen habt, will ich mal helfen und geb euch 3 Antworten.

A) Die Feuerwehr macht euch gerade eine Friedensangebot und signalisiert dies durch die weißen Tücher, die sie schwenken.

B) Es springt gleich jemand aus dem fünften Stock und soll mit diesen Tüchern aufgefallen. Schickt schonmal einen Fotografen hin, das gibt super Bilder…… schnell… sonst ist zuspät!

C) Solche Aufnahmen von den Opfern sollten nicht entstehen!


Dieser Artikel wurde am 19. Juli 2009 um 23:24 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 3.109x aufgerufen und bisher 2x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

2 Kommentare

  • Reply Dominik Sichling 19. Juli 2009 at 21:42:08

    RT: @mahrko: Aufgemerkt! Neuer Blogeintrag: Hey ihr Trottel von bild.de… http://bit.ly/RnBr8

  • Reply Stefan 20. Juli 2009 at 00:35:40

    da fällt mir nichts mehr ein, omg

  • Hinterlasse einen Kommentar