Fotografie 29. Juli 2009

Kleines Bilderrätsel Nr. 2: Wo isses?

Nach Teil #1 gleich nochmal ein kleines Rätsel. Wieder wird der genauere Aufnahmestandort gesucht. Die Lösungsvorschläge bitte per Kommentar abgeben.

Tiefgarage, nur welche...?

Tiefgarage, nur welche...?


Dieser Artikel wurde am 29. Juli 2009 um 10:45 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.259x aufgerufen und bisher 7x kommentiert.

7 Kommentare

  • Reply Sarah 29. Juli 2009 at 10:59:26

    Also fürs Hubland isses einfach zu dunkel und sauber. Ich denke es ist das beim Alten Kranen, k.A. wie des heißt.

    • Reply mahrko 29. Juli 2009 at 11:24:20

      @Sarah: willste deine Antwort nicht nochmal überdenken? *g* Kranengarage isses nicht.

      @Henning: Nee die Marktplatztiefgarage isses auch nicht, die wär noch sauberer.

  • Reply Henning 29. Juli 2009 at 11:00:38

    Wenn mich nicht alles täuscht ist das die neue tiefgerage unter’m Rathaus in wü

  • Reply Sarah 29. Juli 2009 at 14:14:27

    Die Tiefgarage am Marktplatz denk ich auch nicht, die schaut anders aus und ist eher in blau gehalten soweit ich mich erinnern kann.

    Also doch Hubland? Aber des schaut einfach zu Hell aus …

  • Reply mahrko 29. Juli 2009 at 14:19:04

    Ja Hubland ist richtig 🙂 1. UG um genau zu sein. Mit der Helligkeit hast du recht. Es sind 3 überlagerte Bilder, eins zu dunkel, eins zu hell und eins normal belichtet. Normal nennt man sowas dann HDR, aber ich habs noch nicht raus, wirkt noch nicht wirklich künstlich wie ein HDR.

  • Reply Sarah 29. Juli 2009 at 14:33:14

    Aha! Wusst ichs doch!

  • Reply mahrko – co2-neutral durchs web2.0.1 » Kleines Bilderrätsel Nr. 3: Wo isses? 3. August 2009 at 01:49:47

    […] Teil 1 und Teil 2 ja beide in Würzburg waren, gings heute mal in eine ganze andere Richtung. Gesucht wird der Name […]

  • Hinterlasse einen Kommentar