Fotografie 30. Juli 2009

Jakobifest Schwäbisch Hall — Feuerwerk

Ich mach irgendwie immer viel zu viele Fotos und komm dann garnicht mehr richtig dazu, die auch hier zu zeigen. Muss jetzt mal noch die Bilder von letzten Freitag nachholen. Los gings gegen 22 Uhr im vollen Festzelt, immer wieder ein Wunder, dass meiner Kamera noch kein Bier abgekommen hat.

Mehr als nur gute Stimmung im Bierzelt.

Mehr als nur gute Stimmung im Bierzelt.

Schöne Grüße auch an die Kollegen.

Schöne Grüße auch an die Kollegen.

Ja wenn das so ist, dann Prost!

Ja wenn das so ist, dann Prost!

Die restlichen Bilder aus dem Bierzelt findet man natürlich bei c-inside.de. Aber jetzt zum Feuerwerk, denn die Bilder will ich ja eigentlich hier zeigen.

Mein Lieblingsbild.

Mein Lieblingsbild.

Wie immer einfach anklicken zum Vergrößern.


Dieser Artikel wurde am 30. Juli 2009 um 16:45 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 19.310x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar