Fotografie 31. Juli 2009

Weininsel — 360 Grad Panoramablick #2

Noch ein zweiter Versuch.

Noch ein zweiter Versuch.

Und weil es Spaß gemacht hat, hier gleich noch eine zweite Panoramaaufnahme, aufgenommen von diesem Turm (siehe unten). Dort wars aber ein bisschen schwerer, denn ich muss aufgrund der vielen Pfosten ohne das Stativ fotografieren. Insgesamt waren es 19 Einzelfotos – oder 35 Minuten Rechenzeit für Photoshop. Aber dafür hat es mir alle Pfosten rausgerechnet. 😀

Dadurch, dass es freihand fotografiert wurde und es noch mehr Einzelbilder waren sieht man hier leider die Übergänge ein wenig mehr. Ganz unten wieder die Spielerei für das Browserfenster. Einfach mit der Maus übers Bild fahren.

Aussichtsturm auf der Weininsel.

Aussichtsturm auf der Weininsel.


Dieser Artikel wurde am 31. Juli 2009 um 18:20 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 3.096x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Ein Kommentar

  • Reply Michael 20. November 2009 at 12:31:25

    Die Panaorama-Animation isrt ja mal scharf, muss ich gleich klauen und verwenden (Das Skrip, nicht die Grafik…). Sehr schön gemacht.

  • Hinterlasse einen Kommentar