Neue Medien 4. September 2009

Wie mein 3000er Tweet meistbietend bei Ebay versteigert wurde…

Letzte Woche stand mein 3000. Tweet unter meinem Twitter-Account @mahrko zur Versteigerung in Ebay – unter dieser Kategorie: Antiquitäten & Kunst > Direkt vom Künstler >Kunsthandwerk

Ich geb zu, ganz neu war die Idee nicht, ich habs einem nachgemacht. Ich hab absichtlich nichts über die Aktion verraten oder aktiv dafür geworben. Ich wollt einfach mal wissen, ob überhaupt einer dafür bietet.

Und tatsächlich ging das Angebot weg – meistbietend – für genau einen Euro – das Mindestgebot *g*. Hier nochmal das Angebot, dann muss ichs nicht lange beschreiben.

Das Angebot bei Ebay - Anklicken zum Zoomen

Das Angebot bei Ebay - Anklicken zum Zoomen

Meinen 3000ten Tweet könnt ihr hier bestaunen, er lautete:

Bier online kaufen www.fassfinder.de – Der Perfect Draft Spezialist.

Als kleinen Bonus hab ichs auch noch bei studiVZ im Buschfunk und bei facebook veröffentlicht. Achja und jetzt noch hier im Blog 🙂 Mal sehen, ob ich den 3333ten oder 4000ten Tweet dann auch wieder versteiger, dann muss aber mehr als 1 Euro drin sein *g*

Wer mich jetzt deswegen entfollowt, der kann dies hier in den Kommentaren bitte noch Kund tun 😉 Einen kleinen Hinweis noch an @derneolux: bei dir ist egal, du addest mich morgen dann eh wieder.


Dieser Artikel wurde am 4. September 2009 um 16:26 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.261x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar