Heimat 19. Oktober 2009

WassiehstduwennduausdemFensterschaust?

Dummerweise war ich wieder mal bei m4ki im Blog stöbern und so wurde ich auch angestubst. Oder wurde ein Stöckchen nach mir geworfen? Naja es wurde wohl eher hingelegt – ihr Lieblingskommentator (DAS BIN ICH!) wurde nämlich nicht namentlich genannt. 😛

Aufgabe ist: man soll ein Foto von der Fensteraussicht posten, die man gerade hat. Zum Glück sieht man nicht so genau, dass die Scheibe eigentlich ziemlich verschmiert ist 😉 Was das Schwarze im untern Bildteil ist dürfte leicht zu erraten sein.

Aussicht

Aussicht

Das Stöckchen werfen möcht ich an @Stefan_T_,  @derneolux, @dominiksichling, @zippofreak und an @bs_de. Zusätzlich leg ich es natürlich noch alle andern vor die Füße, die diesen Eintrag hier lesen.


Dieser Artikel wurde am 19. Oktober 2009 um 14:18 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.358x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Ein Kommentar

  • Reply neolux » Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust? 25. Oktober 2009 at 16:03:39

    […] Es geht um die Aktion “Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust?”. Hier der Link zu seinem Bild. Nun hatte ich die letzten Tage keine Zeit um ein nettes Bild zu machen und ehrlich […]

  • Hinterlasse einen Kommentar