Neue Medien 28. Oktober 2009

Plugin-Vorstellung: WordPress PDA Theme

Kurze Pluginvorstellung: speziell für Smartphones, wie mein Samsung i8910 oder das iPhone habe ich eben ein Plugin installiert. Es nennt sich WP-PDA

Mit dem PC sieht man es logischerweise nicht, wohl aber von mobilen Endgeräten 🙂 Sollte es bei irgendwelchen Geräten bei der Anzeige zu Problemen führen, so bitte eine kurze Nachricht an mich.

Handyansicht auf dem i8910HD - oberer Teil

Handyansicht auf dem i8910HD - oberer Teil

Die Installation war übrigens auch kinderleicht. Einfach in den WP-Adminbereich gehen und dort im Register Plugins auf Installieren klicken. Dort mit der Suchfunktion nach PDA suchen, gleich der erste Treffer ist es WordPress PDA & iPhone.

Hier noch ein zweites Bild mit den Tags und Kategorien am Seitenende. Vielleicht mach ich mir irgendwann noch die Mühe und übersetz die paar Passagen auf Deutsch. Auf dem iPhone soll das Layout nochmal anders aussehen, vielleicht lässt mir ja einer einen Screenshot zukommen.

Handyansicht auf dem i8910HD - unterer Teil

Handyansicht auf dem i8910HD - unterer Teil

Update: Danke noch an @Stefan_T_ für die Screenshots vom iPhone 😉

Übersicht auf dem iPhone

Übersicht auf dem iPhone

Artikelansicht auf dem iPhone

Artikelansicht auf dem iPhone


Dieser Artikel wurde am 28. Oktober 2009 um 13:35 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.753x aufgerufen und bisher 4x kommentiert.

4 Kommentare

  • Reply Stefan 28. Oktober 2009 at 20:46:47

    Wie gewünscht: *link edit*

    edit by mahrko: Inzwischen im Blog zu finden 😉

  • Reply mahrko 29. Oktober 2009 at 19:07:47

    Danke, Bilder hab ich jetzt eingebaut 🙂

  • Reply mahrko 29. Oktober 2009 at 20:28:26

    Erledigt 🙂

  • Reply Stefan 29. Oktober 2009 at 20:21:33

    np, jederzeit wieder 😉
    kannst du bitte den ersten comment noch kicken ?

    danke

  • Hinterlasse einen Kommentar