Heimat 11. November 2009

Vorankündigung: High 5 Part II — Die Kneipentour in Crailsheim by c-inside

Das Eventportal c-inside.de feiert am Samstag, den 5. Dezember seine zweite Kneipentour. Alle weiteren Infos sind dem Plakat und dem Pressetext zu entnehmen 😉 Also merkt euch diesen Termin schon einmal vor! Außerdem gibt es auf c-inside.de mal 3×2 Freien Eintritt zu gewinnen, also versucht Euer Glück!

Unser High5-Plakat

Unser High5-Plakat

5 Locations, 5 DJs, 5 Happy Hours und das alles zu einem Preis: 5 EUR
Wem dieser Satz bekannt vorkommt, der weiß dass es im Dezember wieder heißt HIGH 5!

Nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr geht das Event der besonderen Art in die 2. Runde.
Mit dem Flair einer Kneipentour werden euch wieder alle Specials geboten, die man für eine gelungene Party braucht. Neben Beamershow im Cinecity habt ihr die Möglichkeit an einem Photoshooting der besonderen Art teilzunehmen und eure Bilder des Abends kostenlos abzuholen. Und wie es sich für eine Veranstaltung alá C-Inside gehört, darf auch unsere Fotobox nicht fehlen.


In den 5 Crailsheimer Locations IrishPub, La Galerie, Acanto, Chelsea und Kantine26 werdet ihr ab 20 Uhr mit Musik nach eurem Geschmack verwöhnt. Von Black, über House, Oldies, bis hin zu den aktuellsten Charts ist alles geboten, was das Herz begehrt. Und für die wanderfreudigen unter euch wurden unsere Happy Hours „Kneipentourgerecht“ auf die einzelnen Locations verteilt. So wird es jede Stunde abwechselnd ein Getränk zum Preis von 1 EUR geben. Für euch heißt das mit etwas Geschick: Eintritt für alle Locations + 5 Getränke zum Preis von 10 EUR. So macht Wandern Spass!

Und hier noch einmal in der Übersicht:

Wann: 05.12.2009
Wo: Worthington Straße, Bergwerkstraße
Ab: 20:00 Uhr

Locations Happy Hours Getränk Musikrichtung DJs
Irish Pub 20-21 Uhr Tequila Charts DJ KTM & Friends
La Galerie 21-22 Uhr Wilde Sau Oldies DJ Kellox
Acanto 22-23 Uhr Ouzo 80er / 90er DJ Old Man
Chelsea 23-24 Uhr Jägermeister House / Black DJ Charly Connert
Kantine26 24-01 Uhr Beck´s Mixed Music DJ Lippe

Cinecity Kino Photoshooting

Specials:

– C-Inside Fotobox
– Bilderstation für kostenlose Bilder
– Beamershow
– Photoshooting
– Happy Hours
– uvm.


Dieser Artikel wurde am 11. November 2009 um 15:30 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.110x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar