Keywords aus Google-Suchanfragen

Gepostet unter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Es ist doch immer wieder lustig, die Keywords, über die mein Blog bei Google gefunden wurde, durchzuschauen. Ganz oft werde ich gefragt, was irgendwelche Bahnverbindungen kosten. Zum Beispiel von Mannheim nach Kiel. Als ob das auf BAHN.de nicht genau angezeigt würde. Da versteh ich nicht, was man sich von der Anfrage “fahrtkosten mit den ice mannheim nach kiel” bei Google  erhofft. Müssen wohl absolute DAU’s sein.

Ziemliches Auf & Ab...

Ziemliches Auf & Ab...

Weiter geht’s mit “hauptbahnhof nürnberg umstiegszeiten gleis 2 auf gleis 19″. Auch darüber hab ich eigentlich nie gebloggt. Aber ich kann dem Suchenden sagen, es ist ein ganz schönes Stück. Rechne mal lieber 6-7 Minuten ein. Mit Gepäck besser 10 Minuten.

“hilfe bei ominösen anrufen 0621″ hat auch einer bei mir gesucht.  Tja, was soll ich dazu sagen, 0621 ist Mannheim. Ansonsten kann ich da aber nicht weiterhelfen. Sorry. Und gleich kurz der Hinweis an m4ki. Du brauchst mir für “ominös” keine Rechnung schreiben, es war nur ein Zitat. Vielleicht hast du das ja sogar selber gesucht ;-)

Und dann muss es irgendwo da draußen einen Trottel geben, der “hilfe öl im scheibenwischwasser” gefüllt hat und dann ebenfalls Hilfe sucht hat. Auch da kann ich nicht weiterhelfen. Ich habs nämlich genau andersrum gemacht *g*

In dem Zug möcht ich auch gleich sagen: Leute, ich hab nicht die geringste Ahnung, wie man im “opel corsa d wasser scheibenwasser” nachfüllt. Genauso wenig wie beim Corsa A, Weiterlesen »

Adolf Hitlers Reaktionen zum iPad

Gepostet unter: , , , , , ,

Geiles Netzfundstück hab ich da gerade auf heute.de gefunden ;) Schaut’s Euch selber an und lest die Untertitel!

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

Gepostet unter: ,

Ich hatte hier ja lang kein Stöckchen mehr, mir wirft ja nie einer eins hin, aber heute hab ich wieder mal eins gefunden im Blog von JS79. So 100% hab ich den Sinn nicht verstanden, aber das hindert mich ja nicht am Mitmachen *g*

Wenn ich nicht ich wäre, sondern …

ein Monat: August (wegen den Sommerferien :-D)
ein Wochentag: Sonntag (in aller Regel ausschlafen)
eine Tageszeit: nachts
ein Planet: der von Avatar, wie hieß der noch gleich?
ein Meerestier: mag ich nicht sein, die sind alle so glitschig und schleimig
eine Richtung: nach oben
eine Zahl: 31
ein Kleidungsstück: eine Winterjacke
ein Schmuckstück: Uhr
eine Kosmetik: Shampoo?
eine Blume oder eine Pflanze: lieber eine Pflanze, Blumen verwelken so schnell
eine Flüssigkeit: Coca-Cola
ein Baum: irgendein Laubbaum. Linde oder so
ein Vogel: Adler
ein Möbelstück: Bett
ein Wetter: sonnig und um die 25 Grad oder sonnig, windstill und -2 Grad mit Schnee
ein mythisches Wesen: eierlegende Wollmilchsau
ein Tier: Katze (schlafen, fressen, Weiterlesen »

Apple iPad: Preis, Bilder, Technische Daten

Gepostet unter: , , , ,

All das findet ihr in meinem Blog nicht! Ich bin nämlich kein so fanatischer Apple Fanboy und besitze auch kein einziges Apple-Produkt. Noch nicht einmal diese schicken weißen Kopfhörer für den iPod. Trotzdem kann ich Musik hören, im Netz surfen, ja sogar unterwegs, sofern mir o2 Netz spendet, telefonieren, (bessere) Bilder machen und filmen.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich eher genervt von diesem Hype. Ja sogar im ZDF heutejournal wurde 2-3 Minuten lang darüber berichtet. Alle wundern sich über das Phänomen und die Aufmerksamkeit und alle machen mit. Und ich jetzt blog ich auch noch drüber – scheiße. Das ist doch alles #fail.

Ich mach Schluß für heute, ist ja alles gesagt ;) Vielleicht sehen das einige ja genauso wie ich, für Hass-Kommentare bin ich natürlich auch offen, hier wird nichts zensiert.

Update: Mir ist noch ein Bild zugespielt worden, das sonst noch keiner hat. Ob ich ein Wasserzeichen draufklatschen soll?

Meine Timeline

Meine Timeline

Hoffentlich hört das recht schnell wieder auf.

banner
Seiten: 1 2 3 4 5 Nächste
Find me on Twitter Dieser Blog ist CO2 neutral. Deiner auch? Mein RSS-Feed