Neue Medien 1. Februar 2010

Geburtstags-Gratulier-Statistik 2010

Irgendwie fand ichs lustig, über welche Kanäle heute den ganzen Tag über Glückwünsche eingetroffen. Nachdem der Tag nun vorbei ist, will ich sie zusammen fassen *g* Gewundert hat mich Twitter, denn es war mein erster Twitter-Geburtstag und Twitter erinnert automatisch daran. 😀 Reine Mund-zu-Mund Propaganda sozusagen. Oder mein Tweet vor 2 Tagen hat so gewirkt *g*

[qtweet 8386919772]

persönlich inkl. Handschlag: 26 Leute

Telefon: 6 Anrufe

SMS: 8 SMS (und für jeden Pinnwandeintrag im Facebook und studiVZ nochmal eine, aber die sind nicht mitgerechnet)

E-Mail: 0 Mails (außer all die Benachrichtungen von Facebook, studiVZ und kwick)

Post: 0 Briefe 🙁

Facebook
– Pinnwand: 14 Freunde
– Private Nachricht:  1 Freund

studiVZ
– Pinnwand: 19 Freunde
– Private Nachricht: 1 Freund

kwick
– Gästebuch: 7 Buddies
– Message: 1 Buddy

ICQ: 13 Kontakte

IHAD: 13 Team-Mitglieder

c-inside: 10 Team-Mitglieder

twitter
– @-Mention: 36 Follower (das hat mich echt überrascht, soviele…. )
– DM: 6 Follower

Macht zusammen über 150 mal – Herzlichen Dank nochmal an alle! 😉

Großteil vom Geburtstag verbracht ich also mit Handy in der Hand ;-)

Großteil vom Geburtstag verbracht ich also mit Handy in der Hand 😉

Und wer’s vergessen hat, der darf jetzt von mir aus per Kommentar nachträglich noch gratulieren *g*


Dieser Artikel wurde am 1. Februar 2010 um 00:00 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.892x aufgerufen und bisher 3x kommentiert.

3 Kommentare

  • Reply Pascal 1. Februar 2010 at 00:07:49

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. 😀

  • Reply Liliana 1. Februar 2010 at 11:52:05

    Dann nutze ich auch diese gnädige Chance und wünsche alles Liebe nachträglich!

  • Reply mahrko – co2-neutral durchs web » Geburtstags-Gratulier-Statistik 2011 1. Februar 2011 at 00:10:52

    […] guter alter Tradition habe ich auch dieses Jahr wieder mitgezählt, einfach nur Just 4 Fun. Die Zahlen in Klammern sind […]

  • Hinterlasse einen Kommentar