Heimat 11. Februar 2010

Blog-Pause bis Aschermittwoch

Bis Aschermittwoch werde ich wohl definitiv nicht mehr zum Bloggen kommen 😉 Es stehen viele Termine auf dem Programm. Natürlich immer mit Digitalkamera im Schlepptau. Die Fotos kommen dann wie immer auf c-inside.de.

Donnerstag ab 19 Uhr: Gumpendonnerstag Bühlertann

Freitag weiß ich noch nicht

Samstag ab 12 Uhr: Faschingsumzug in Bühlerzell (Open End*g*)

Sonntag ab 12 Uhr: Faschingsumzug in Bühlertann, oder vielleicht zum allersten Mal in Neuler?!? (auch OpenEnd)

Montag: ähhm Pause oder was spontanes…

Dienstag ab 12 Uhr: Faschingsumzug in Ellwangen 😉

Mittwoch: Erholen *g*

Ellwanger Umzug 2009

Ellwanger Umzug 2009


Dieser Artikel wurde am 11. Februar 2010 um 13:46 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 6.884x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar