Alte Medien 5. März 2010

Haste Bock für die NPD zu unterschreiben? — Ochnö lassma…

Gerade eben geisterte ein Twitpic durch meine Timeline. Wer sich das Bild anschaut und liest was darunter steht, der wird merken. Nein, das ist diesmal keine Satire der TITANIC, nein das ist echt!

[quotetweet 10026287305]

Ich wollt es ja nicht glauben, also habe ich schnell gegoogelt. Und ich kann sagen, jaaa doch, das ist echt. Auf der Homepage äh halt…. die nennen es Heimseite, da grinst einem diese dumme Gesicht wieder an. Bitte schaut es euch nicht zulange an, euch wird nur schlecht dabei.

Heimseite der NPD Wuppertal

Heimseite der NPD Wuppertal

Mal abgesehen davon, dass die Fratze total hässlich und dümmlich aussieht. Liebe Nazis ihr legt doch sonst immer soviel Wert auf DEUTSCHE Sprache. Dann geht doch „Haste Bock…“ mal überhaupt nicht. Und son ein Ghetto-Gangster mit schwuler Ed-Hardy Kappe erst recht nicht.

Wenn das euer Direktkandidat ist, dann kann man nur hoffen, dass sich die 80-jährigen Ewiggestrigen, die euch sonst immer noch gewählt haben, weigern den zu wählen.

Ohoh, darf man NPDler eigentlich Nazis nennen? Oder taucht da gleich son NPD-Anwalt auf? Immmmer dieeeeser Rieeeeeger. Naja, der wird Gott sei Dank nicht mehr auftauchen, schade eigentlich, die Filmchen mit ihm bei extra3 waren immer super 🙂

Und hiernoch für alle, die bisher nix kapiert haben:

#fail #fail #fail #fail #fail #fail #fail #fail #fail #fail #fail #fail #fail #fail #fail #fail #fail

Nachtrag:

Indirekt gesteht die NPD ja ein, dass man sich wohl dafür schämen muss – oder wieso findet sich folgender Satz auf der Homepage Heimseite?

Sicherlich fragen Sie sich jetzt, wer alles davon erfährt, daß Sie ihre Unterschrift für den Wahlantritt der NPD gegeben haben?
Außer dem Mitarbeiter der Behörde, die die Unterschriftenlisten bestätigen müssen, und dem Wahlleiter wird keiner erfahren, daß Sie unterschrieben haben.


Dieser Artikel wurde am 5. März 2010 um 15:50 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.785x aufgerufen und bisher 3x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

3 Kommentare

  • Reply Stephan TPunkt 5. März 2010 at 17:24:06

    Jetzt bin ik berühmt! =D

  • Reply schnubbi 5. März 2010 at 18:05:37

    unglaublich -.-

  • Reply Mike 10. März 2010 at 10:39:45

    „Bitte schaut es euch nicht zulange an, euch wird nur schlecht dabei. Heimseite der NPD Wuppertal Mal abgesehen davon, dass die Fratze total hässlich und“ – exzellent! 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar