Neue Medien 24. März 2010

Keywords aus Google-Suchanfragen Part II

Und weiter gehts mit den kuriosen Keywords, mit denen Leute immer wieder auf meinen Blog stoßen. Teil 1 findet ihr hier. Hat sich wieder ein bisschen angesammelt, sodass sich ein Post lohnt.

Google: starbucks steckdosen heidelberg
Da ich keine Ahnung hatte, habe ich einen Wahl-Heidelberger gefragt. @m4gic meinte, ja er gibt dort Steckdosen, genaue Pläne und Bilder will er mir noch nachliefern 😉

Google: myzeil wc
MyZeil, das Shopping-Center in Frankfurt. Das war bestimmt eine Suchanfrage von Unterwegs. Kleiner Tipp, sowas findste normal immer gaaaanz oben in Shopping-Centern.

Google: hannes und der bürgermeister tickets 2010
Jaaaa also die für Bühlertann gibts am dem 17. April in der Bühlertalhalle. Alle andern Spielorte, keine Ahnung.

Google: geodaten fronrot
Wer sucht denn bitte sowas? War ich das selbst?

Google: frankfurt schwäbisch gmünd ice
Herzlichen Glückwunsch, aber nach Gmünd fährt kein ICE, bis Stuttgart vielleicht, aber dann musst du ewig warten bis der IC nach Gmünd fährt.

T-Online: brk rtw seitentür
Endlich mal ein Treffer nicht von Google, wobei T-Online setzt bestimmt auch auf die Search-Engine von Google. Naja egal, was erhofft man sich denn von solch einer Anfrage? Sind bei Seitentüren im RTW beim BRK anders als beim DRK? Müssen die Bayern immer eine Extrawurst haben? Reicht doch, dass sie CSU anstatt CDU haben und es dort BRK anstatt DRK heißt.

Google: www.pizzaservice in stralsund am sonnabend ab 11.00 uhr
Entscheid dich doch mal, entweder du schaust auf www.pizzaservice.de oder du nimmst Google, aber beides ist doof.

Google: bayernticket kontrolle mit personalausweis
Endlich mal eine halbwegs sinnvolle Suchanfrage. Es ist so: auf allen Ländertickets muss der Namen der Person, die die längste Fahrstrecke damit hat eingetragen werden. Irgendwo hab ich aber auch mal gelesen, dass es nicht zulässig ist, dass sich die Personenanzahl nach Fahrtantritt noch erhöht. Aber wer wills bitte schon nach prüfen. Und Personalausweis wollte da bei mir auch noch nie einer sehen, nur irgendein Name sollte eingetragen sein, ansonsten gibt’s Mecker und einen Kugelschreiber zum Nachtragen.

Google: schwulentest finger
WTF? Sowas gibts in meinem Blog… aber noch nicht mal ansatzweise 😀 Oder doch?

Google: Nicki so wollt i ned von dir gehen
Keine Ahnung, wer so nen Schwachsinn sucht, aber seit wann kann Google denn Bayrisch? 😉


Dieser Artikel wurde am 24. März 2010 um 11:53 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.926x aufgerufen und bisher 2x kommentiert.

2 Kommentare

  • Reply schnubbi 14. Mai 2010 at 18:07:21

    uuuund beim länderticket darf man zwischendrin nicht die mitfahrer wechseln^^ es dürfen nur welche aussteigen, aber keiner mehr zusteigen 🙂

  • Reply mahrko 14. Mai 2010 at 18:13:40

    Das war aber mal ne Ferienjobidee von mir früher. Von Ellwangen mit 4 nach Stuttgart fahren, da gucken, wer ein BaWü Ticket braucht, mit den nach Freiburg fahren, von da nach und soo weiter 😀

  • Hinterlasse einen Kommentar