Neue Medien 25. Mai 2010

Ein Herz für Blogs und Blogger

Ein Herz für Blogs

Ein Herz für Blogs

Ich bin recht spät dran, ich weiß. Aber das Wetter am Pfingstsonntag und -montag war einfach zu genial, um daheim in der Bude zu sitzen. Also blieb der Blog-Eintrag unerledigt auf der To-Do-Liste 😉

Die Aktion (sowie die Grafik) stammt von uarrr.org – darauf aufmerksam gemacht hat mich der @dominiksichling. Aber jetzt genug gelabert, zu meinen Lieblingsblogs, ich sortier sie alphabetisch. Find alle toll!

  • dreambox-blog.com – Wer nicht jeden Tag die Zeit hat das komplette IHAD nach News abzuscannen, findet hier eigentlich immer eine gute Zusammenfassung, sobald es Neuigkeiten gibt.
  • lilahi.de – Ein (meiner Meinung nach) leicht chaotisches Nordlicht, das nun in Stuttgart lebt und gern einmal um 4 morgens mit der S-Bahn zur Arbeit fährt oder ausführlich bloggt, wenn 2 neue Nagellack-Teile und ein Buch gekauft wurden.
  • livingthefuture.de – Ein privater Blog, bei dem der Name eigentlich Programm ist. Hier findet man fast jeden Tag neue Blogeinträge rund ums Web2.0. Geführt wird er von @bicyclist, den ich eigentlich nur kenne, weil es einer ersten Twitterer aus Schwäbisch Hall war.
  • m4gic.net – Ein absoluter Apple-Freak. Sein Blog ist voll damit, auch wenn ich keiner bin, bisschen mitreden können will ich trotzdem.
  • m4ki.de – Ich geb zu all ihre Blogeinträge les ich nicht, manchmal sinds mir zu viele Gefühle, aber wenn sie eine neue Tasche gekauft hat, dann möcht ich darüber schon ausgiebig informiert werden. Und das ist nicht ironisch gemeint! Die liebenswürdige Art macht es 😀
    Und wenn ich schon dabei bin. Bei ihrem Freund bin ich auch öfters auf dem Blog torschtl.de. Nur am Logo & Theme sollte es noch ein bisschen arbeiten.
  • sichling.de – Mein Lieblingsradiomoderator aus Nürnberg. Ok, ich kenn dort eh nur einen, aber trotzdem ’n netter Kerl. Müssen endlich mal noch ein gemeinsames Bier im Reallife trinken.
  • smirne.net – Schon wieder ein S-Bahn-Fahrer (aber auch U-Bahn). Von ihm erfährt man jeden Tag neues aus München und Umgebung.


Dieser Artikel wurde am 25. Mai 2010 um 16:01 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.582x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar