Neue Medien 4. August 2010

ePost.de — keine vertrauenswürdige Seite!

Keine Angst- ich müsst mich jetzt nicht von einer Registrierung dort abhalten. Ich würde nie auf die Idee kommen, diese ePost AGB zu akzeptieren. Als aufmerksamer Leser hat man ja genug negatives über die Post mit ihrem e-Zeugs gelesen. Zum Beispiel bei gutjahr oder hier und man findet sicherlich noch 20-30 ähnliche Artikel, die davor warnen.

Außerdem ist dort Montags Ruhetag, wenn man also seinen eBrief am Freitagabend abschickt, dann wird der am Wochenende nirgendwo ausgedruckt – die Druckzentren haben Samstag und Sonntag alle geschlossen. Erst am Montag wird er ausgedruckt und die Zustellung (wenn alles gut läuft) erfolgt dann am Dienstag – 4 Tage später! Und dafür wollen die 55 Cent :-D.

Aber was ich eben sah, als ich www.epost.de aufgerufen hab, das hat mich schon zum Schmunzeln gebracht.

Danke Firefox! Du hast mich vor größerer Dummheit beschützt ;-)

Danke Firefox! Du hast mich vor größerer Dummheit beschützt 😉

Nachtrag: Ich hab noch etwas am Montag in der Crailsheimer Postfiliale belauscht – da gings auch um ePost. Eine Kundin so um die 50 Jahre alt hat die Postbeamtin Postfachkraft hinter dem Schalter nach Informationen gefragt. Die Antwort war echt geil: „Auu.. des isch des mit dem Internädd? Doa weiss i no garnix“


Dieser Artikel wurde am 4. August 2010 um 13:48 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 6.225x aufgerufen und bisher 3x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

3 Kommentare

  • Reply E-Post ist so sicher, wie die Post Sachverstand besitzt | Reizzentrum 4. August 2010 at 14:02:41

    […] allerdings noch nicht bewusst:Soviel zum Thema Sachverstand bei der Post! LÄCHERLICH!!!!!Danke an Marco, der mich auf diesen Brüller aufmerksam machte. Keine hervorgehobenen Kommentare.var […]

  • Reply Smirne76 4. August 2010 at 14:08:38

    Samstag & Sonntag wird nicht ausgedruckt, erst wieder Montag. Das für mich zuständige Briefzentrum arbeitet montags nicht, kommt der Brief also erst am Mittwoch. Vielleicht sollten wir uns wieder Brieftauben zulegen. Oder einfach weiter mailen.

  • Reply mahrko 4. August 2010 at 14:12:46

    Och die Post und ihre Sparmaßnahmen. Echt übel 😉 Am besten wird wohl sein, man fährt einfach mal selbst hin auf n Kaffee…@Smirne

  • Hinterlasse einen Kommentar