Alte Medien Video 4. September 2010

Endlich sagt’s mal einer! Der Kommentar von Gernot Hassknecht zu Thilo Sarrazin

Es gibt schon genug Blogeinträge zu diesem Thema und viel Zeit will ich für diesen Idioten sowieso nicht verschwenden. Aber das Video müsst ihr euch anschauen! Einfach göttlich, der beste Ausraster, den er jemals hatte – Danke Gernot 😉


Dieser Artikel wurde am 4. September 2010 um 17:14 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.669x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Ein Kommentar

  • Reply Blogger 10. September 2010 at 22:17:35

    Sehr schön! Humor ist immer noch die beste Waffe gegen solche, pardon, Dummschwätzer. Erschreckend ist nur die große Sarrazin-Zustimmung der Deutschen, die bis tief in die intellektuellen Reihen hinein reicht. Zum Kot…

  • Hinterlasse einen Kommentar