Neue Medien 27. September 2010

Blogparade: mein PC

Durch Zufall bin ich auf stadt-bremerhaven.de auf ein kleines Gewinnspiel gestoßen. Man muss nur kurz seinen Rechner vorstellen und hat so die Chance auf ein hochwertiges SONY Vaio Notebook.

Mein PC ist nicht mehr ganz der neuste, aber mir tut er es eigentlich noch sehr gut. Außerdem hab ich ihn auch ein wenig aufgerüstet. Verbaut ist ein Intel Core2 Duo Prozessor mit je 2,2 GHz und dazu 3 GB Arbeitsspeicher und fast 1 TB an Speicherplatz. Über die Marke könnt ihr jetzt vielleicht schmunzeln, aber ich hab mit Medion – ja es ist ein ALDI-PC – bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Früher lief mal Windows Vista darauf aber inzwischen ist Windows 7 installiert.

Dazu noch einen 24 Zoll Samsung Monitor und meine Logitech Maus. Mit 99 EUR war die halb so teuer wie der Monitor, aber hergeben möcht ich sie auf garkeinen Fall mehr. Die andern beiden Monitore stehen da nur zum Angeben 😀

Rechts unten versteckt sieht man den Rechner ein wenig...

Rechts unten versteckt sieht man den Rechner ein wenig...

Bin ja mal gespannt, ob nun noch ein SONY Notebook dazu kommt, Plätzchen dafür finde ich schon.


Dieser Artikel wurde am 27. September 2010 um 21:08 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.824x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar