Neue Medien 5. Dezember 2010

Es gibt Dinge, da muss man einfach helfen!

Unter dem Motto „Helfen helfen“ war ich gerade ein wenig aktiv. Über das böse böse Facebook hab ich einem Bekannten und der yours24-Fanpage von einer DKMS-Typisierungsaktion am 19. Dezember in Crailsheim-Wallhausen erfahren. Den Eventeintrag hab ich eigentlich sofort ohne darüber nachzudenken über die c-inside (rund 850 Fans) und Fränkisches Volksfest-Fanpage (knapp 3700 Fans, fast alle aus der Region) weiterverbreitet.

Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS)

Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS)

Danach ist mir das alte c-inside Special „c-inside hilfe“ eingefallen. 2008 gab es nämlich mal eine Typisierung in Schnelldorf. Das habe ich nun kurz überarbeitet und auf aktuellen Stand gebracht und mit 2 yourslern darüber gesprochen.

Und es freut mich umso mehr, dass trotz wir uns hier trotz all dem kleineren Konkurenz-Gezicke aus früheren Tagen uns hier binnen weniger Sekunden einig waren, das Gemeinsam zu unterstützen 😉

Dazu auch hier nochmal der yours24-Podcast aus dem Jahr 2008, ein Benefinzkonzert wird es auch diesmal wieder geben. Ebenfalls in Wallhausen und zwar am 17.12.


Dieser Artikel wurde am 5. Dezember 2010 um 16:59 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.548x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar