Trigami 13. Dezember 2010

3D Laser Foto im Mega Viamant Glas

Ehemalige Trigami-Review:

Es ist etwas blöd darüber zu bloggen, was man der Mama in 14 Tagen zu Weihnachten schenkt, aber da muss ich jetzt durch. Sie wird’s schon nicht lesen und wenn doch, dann soll sie an Weihnachten bitte wenigstens trotzdem überrascht tun 😉

Looxis Logo

Bestellt habe ich den 3D-Foto-Würfel bei www.looxis.de, ihr braucht jetzt aber keine Angst haben, es muss kein 3D-Bild eingeschickt werden. Man sendet einfach ein ganz normales Bild ein und den Rest machen die erfahrende 3D-Grafiker dort.

Man sollte nur möglichst ein Foto mit einfarbigem Hintergrund haben, denn dieser wird weggeschnitten. Anschließend wird das modellierte Motiv in optisch reines Viamant Glas gelasert. Ich schreib jetzt auch gar nicht mehr lang rum, denn am besten ihr schaut Euch einfach das Ergebnis an! Mir gefällt’s und Mama dann hoffentlich auch 😉

3D Laser Foto im Mega Viamant Glas

3D Laser Foto im Mega Viamant Glas

Damit man es ein wenig besser sieht habe ich noch ein zweites Bild von der Seite gemacht. Auf den ersten Blick sieht es recht verzerrt aus, aber erst dadurch entsteht eine richtig schöne 3D-Wirkung, wenn man es von vorne anschaut!

Seitenansicht: 3D Laser-Foto

Seitenansicht: 3D Laser-Foto

Wer es noch etwas genauer sehen will dem empfehl ich den Kino-Werbespot (Youtube) sowie  die sich drehende 3D-Ansicht auf der Herstellerseite. Dort findet man auch weitere Informationen wie Größe und Preis. Lieferzeit beträgt 3-4 Tage. Also wenn ihr Euch beeilt, dann reicht es noch vor Weihnachten 😉


Dieser Artikel wurde am 13. Dezember 2010 um 18:11 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.658x aufgerufen und bisher 2x kommentiert.

2 Kommentare

  • Reply Dominik Sichling 22. Dezember 2010 at 17:46:35

    hehe, hab sowas auch. wurde dafür aber richtig in 3D gescannt und konnte danach beim lasern zusehen.

  • Reply Marco Bereth 22. Dezember 2010 at 18:41:29

    Ja das gabs in Dubai an jeder Straßenecke 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar