Neue Medien 19. Dezember 2010

Besonderer Jahresrückblick 2010

Diese nervigen Jahresrückblicke gibt’s ja wie Sand am Meer. Sat.1, RTL & ZDF fallen mir spontan ein, ARD hat bestimmt auch einen. Aber einen wirklich tollen Jahresrückblick ohne nervige Gäste, ohne dummes Gelaber, den findet man auf boston.com/bigpicture – eine meiner Lieblingsseiten. Einfach nur faszinierende, teils aber auch erschreckende Bilder – alles auf einer Seite und in hoher Auflösung ohne tausend mal klicken zu müssen.

Gut eine Seite ist es diesmal nicht, aber das liegt einfach nur an der Anzahl der Bilder. Das Jahr 2010 haben sie aufgeteilt in Teil 1, Teil 2 und Teil 3. Schaut sie euch an, es lohnt sich!

Ganz verteufeln will ich das Fernsehen aber auch nicht, 2 hoffentlich tolle Jahresrückblicke kommen nämlich noch: beide am kommenden Dienstag (21.12.). Zunächst der switch Reloaded Jahresrückblick um 22:15 Uhr auf ProSieben und schließlich noch !!! Der Satirische Jahresrückblick um 23.50 Uhr im ZDF 🙂

Year 2010 - Screenshot boston.com/bigpicture

Year 2010 - Screenshot boston.com/bigpicture


Dieser Artikel wurde am 19. Dezember 2010 um 13:35 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.310x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar