Video 11. Januar 2011

CSU-Wahlspott: Ein Männlein steht im Walde — ganz grün und dumm…

Glückwunsch liebe CSU. Ihr habt es geschafft, dass ich Euer Video kostenlos in meinem Blog verbreite, aber nur weil ich Euch einen möglichst großen Shitsturm wünsche!

Nachtrag:
Weil ich gerade gefragt wurde: Nein das Video ist kein Fake. Es ist mit dem offiziellen CSUmedia-Youtubekonto hochgeladen worden und dieses Konto wird von der CSU.de-Startseite verlinkt. Es sei denn der YouTube-Account wäre gehackt worden 😉

Update vom 13. Januar:
So jetzt ist das Thema auch bei den großen Medien angekommen. Freut mich!

Und so weiter…. 😉

CSU blamiert sich mit Angstbiss gegen die Grünen


Dieser Artikel wurde am 11. Januar 2011 um 19:23 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 7.357x aufgerufen und bisher 11x kommentiert.

11 Kommentare

  • Reply mahrko – co2-neutral durchs web » CSU-Wahlspott: Ein Landrat steht im Bierzelt — ganz blau und dumm… 22. Januar 2011 at 19:32:07

    […] das Video auch unkommentiert hier reinstellen, aber, dass es die geilste Antwort auf das scheiß Anti-Grünen-Video der CSU ist, das muss ich schon noch […]

  • 1 2

    Hinterlasse einen Kommentar