Heimat 27. März 2011

Ich war heute die Nummer Eins!

Gestern noch großmündig angekündigt und heute früh in die Tat umgesetzt 😉 Zwischendurch kamen mir gegen 5-6 Uhr zwar mal Zweifel, ob ich’s denn wirklich noch bis 8 aushalt, aber hat alles geklappt.

Meine Ankündigung am Samstagnachmittag...

Meine Ankündigung am Samstagnachmittag...

Und nach diversen Stopps in Crailsheim gabs dann heute morgen noch ein leckeres Frühstück in der Handwerksbäckerei Mack in Crailsheim und 2 Minuten vor 8 Uhr betrat ich dann als allererster das Fronroter Wahllokal. Und dann hab ich meine Bürgerpflicht getan, natürlich mit Checkin und Bild!

Stimmabgabe am Sonntagmorgen 7:58 Uhr.

Stimmabgabe am Sonntagmorgen 7:58 Uhr.

Ist meine Stimme jetzt eigentlich überhaupt gültig? Hab ja schließlich 2 Minuten zu früh den Zettel in die Tonne geworfen. 😉

Zum ersten Mal fand ich die Zeitumstellung nützlich. Nochmal eine Stunde wollte ich nämlich nicht wach bleiben!


Dieser Artikel wurde am 27. März 2011 um 14:09 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.666x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Ein Kommentar

  • Reply Chriz 27. März 2011 at 14:18:49

    Achja die Zeitumstellung hätt ich schon wieder fast vergessen..

  • Hinterlasse einen Kommentar