Fotografie Heimat 18. April 2011

Meine absolute Lieblingsjahreszeit #hach

Ich weiß, es fehlt hier im Blog noch der Rest zu Tag 1 der re-publica, und Tag 2 und 3 komplett und die zwei Tage danach. Ich kam einfach nicht dazu. Ich hab ja sogar die gratis WLAN-Stunden im Hotel verfallen lassen. Berlin hatte einfach zuviel anderes zu bieten. Wenn ich chronologisch bloggen würde, dann müsst ich die Artikel jetzt zuerst schreiben, aber da hab ich jetzt gerade keine Lust zu.

Als ich gerade draußen war, da musst ich einfach mal unseren Kirschbaum fotografieren. Der ist gerade so…

#frühling #hach ♥♥♥

#frühling #hach ♥♥♥

Frühling ist ja lang, aber sobald die Gräser anfangen mit blühen, dann sind wir keine Freunde mehr – ich hab nämlich Heuschnupfen. Aber noch sind wir Freunde. Und so ist einfach mein Lieblingswetter. 20 Grad, sonnig, blauer Himmel. Zu warm mag ich’s nicht, sonst schwitzt man ja nur.

Wer sich fragt, was ich mit diesem blöden #hach hab, auf heute.de gehen und nachlesen.


Dieser Artikel wurde am 18. April 2011 um 15:31 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.637x aufgerufen und bisher 2x kommentiert.

2 Kommentare

  • Reply sandra 18. April 2011 at 16:08:51

    So sieht unser Kirschbaum auch aus #hach <3

  • Reply mahrko » Mein Kirschbaum ist weg! 6. November 2012 at 15:00:43

    […] bleibt sind 2 Fotos von ihm –  eins aus der Blütezeit im Frühjahr und eins mit bunten Blättern im Herbst. Dieser Artikel wurde am 6. November 2012 um […]

  • Hinterlasse einen Kommentar