Video 23. Mai 2011

Was der Secret Service nicht bedacht hat…

Da reist der Secret Service doch immer Monate vorher an und prüft und checkt alles bis ins kleinste Detail und dann passiert ihnen sowas! Ne, ne du… 😉

Direkt an der Ausfahrt der US-Botschaft, fuhr da vorher noch nie ein Beast raus?

Leider bricht das Video relativ früh ab, wie es weiter ging, das kann man in einem zweiten ziemlich verwackelten Video sehen. Aber so richtig sehen tut man dort auch nichts, es wurde nämlich der Bus als Sichtschutz davor gestellt. 😉

Nachdem der Präsident – sofern er im ersten Beast der Kolonne saß – umgeladen wurde, verließ der Tross die Botschaft dann durch einen anderen Ausgang.


Dieser Artikel wurde am 23. Mai 2011 um 22:06 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 4.435x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Ein Kommentar

  • Reply Eine Stretchlimousine hat nicht nur Vorteile > Allgemein, Videos > Rad-ab.com 24. Mai 2011 at 10:25:38

    […] [via] und [via] […]

  • Hinterlasse einen Kommentar