Neue Medien 21. Juli 2011

@mahrko als Infografik

Ich bin ja auch so ein Nachmacher und weil’s gerade alle machen, muss ich da natürlich auch mitmachen! Mitmachen kann man auf visual.ly/twitter!

Gamer stimmt zwar nicht ganz und die Haarfarbe liest es auch nicht aus, die muss man schon selbst eingeben, aber dass ich ein Bier in der Hand hab passt dann wieder 😉

Nach unzähligen nutzlosen Infografiken, endlich mal eine halbwegs sinnvolle!

Nach unzähligen nutzlosen Infografiken, endlich mal eine halbwegs sinnvolle!

Die engsten Connections passen auch nicht alle. Wer das ganz rechts ist, weiß ich zum Beispiel nicht mal und den falschen TV-Sender hat’s auch noch ausgewählt!


Dieser Artikel wurde am 21. Juli 2011 um 10:17 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.035x aufgerufen und bisher 6x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

6 Kommentare

  • Reply @dominiksichling 21. Juli 2011 at 10:40:20

    Nun, ich habe zwar nicht so viele follower wie du, aber men follow-follower-verhältnis ist besser ^^ http://bit.ly/oiDLsf

    • Reply mahrko 21. Juli 2011 at 11:05:50

      All zu viel geb ich eh nicht auf die Grafik 😉
      Fand nur das mit dem Bierglas lustig….

  • Reply Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom – Ausnahmen bestätigen die Regel! > geschmunzelt! > www.jens-stratmann.de 21. Juli 2011 at 12:28:17

    […] und bis dato findet man hier auch keine Infografiken über irgenwas, aber der @mahrko hat es vorgemacht und hier drücke ich nun echt mal beide Augen zu und ziehe blind hinterher. Die […]

  • Reply Jens 21. Juli 2011 at 12:29:22

    Hab dann mal nachgezogen… ich hab kein Bierglas bekommen 😉

    • Reply mahrko 21. Juli 2011 at 14:31:12

      Wär ja nochmal schöner, wenn jeder ein Bierglas bekommen würde 😉

  • Reply sandra 21. Juli 2011 at 16:54:16

    Laut denen bin ich auch ein Gamer 😀
    ABER: ich hab in der anderen Hand ein Buch – gut gerettet 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar