Barcamp 9. August 2011

Meine restlichen Barcamps 2011

Der Post soll nur als grobe Übersicht dienen 🙂

August:

  • 27. & 28. August: Barcamp Hannover
    Bahnfahrt hin und Flug heim hab ich schon gebucht. So wars am günstigsten. Fehlt noch eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag bis Sonntag.

September:

  • Da ist meines Wissens kein Barcamp in Süddeutschland.

Oktober:

  • 1. & 2. Oktober: Barcamp Stuttgart
    Ebenfalls fest eingeplant. Liegt ja quasi vor der Haustür.

November:

  • 11. & 12. November: Barcamp Hamburg
    Etwas seltsam, dass das Barcamp Freitag und Samstag statt findet, aber ich hab schon die Bahnfahrt gebucht.
  • 19. & 20. November: Barcamp Braunschweig
    da wollt ich eigentlich zuerst hin, aber dann habe ich gemerkt, dass an dem Wochenende auch das Rhein-Main Barcamp in Mainz ist. Daher werde ich wohl Mainz vorziehen.
  • 19. & 20. November: Barcamp RheinMain (Mainz)
    Ist nicht so weit und ich weiß schon, wo ich meine Matraze hinwerfen kann 😉

 

Tjaaa und irgendwann ist auch noch eins in München. Aber ich glaub es gibt immer noch kein fixen Termin. Falls es in Augsburg, Ulm, Heilbronn, Würzburg oder so auch noch Barcamps gibt. Lasst es mich wissen 😉


Dieser Artikel wurde am 9. August 2011 um 20:43 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.874x aufgerufen und bisher 4x kommentiert.

4 Kommentare

  • Reply Armin 9. August 2011 at 20:48:42

    Falls in Würzburg mal was ist, würde ich mich freuen UND ich würde sogar kommen.

  • Reply Hubert Mayer 12. August 2011 at 16:50:32

    Dann sehen wir uns ja auf 2 von 3en *g*

    • Reply mahrko 12. August 2011 at 16:57:40

      Stuttgart und Mainz? 😉

  • Reply Hubert Mayer 12. August 2011 at 17:06:40

    jup 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar