Auf Reise Fotografie 25. August 2011

Erster Tag: Einfach mal ankommen…

Der erste Tag oder sagen wir besser Nachmittag und Abend stand unter dem „Motto“ erst einmal ankommen. Nachdem das Gepäck im Hotel verstaut war ging’s mit Kamera bewaffnet einfach mal Richtung Altstadt, in Stockholm Gamla Stan genannt. Wetter war bestens! Temperatur immer um die 22°C – also perfektes T-Shirt Wetter, bei dem man aber nicht schwitzen muss. Genau so hatte ich mir gewünscht!

Nach dem Bummel durch die Altstadt, am Hafen und Palast vorbei bin ich mit der Straßenbahn auf die grüne Insel Djurgården gefahren. Bis zur Endstation. Dort war schon keine Menschenseele mehr und ich genoß die Ruhe der Stadt.

Lassen wir den Tag einfach in Bilder sprechen. Ich nutz dazu mal ein neues Plugin, um die Bilder direkt von Picasa einzubinden. Ihr konnt die Galerie aber auf direkt im Picasa-Album anschauen, hab die Bilder lokalisiert in der Karte..

[picasaView album=’StockholmErsterTag‘ instantview=’yes‘]


Dieser Artikel wurde am 25. August 2011 um 01:20 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 10.717x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar