Barcamp 6. September 2011

Barcamp Stuttgart Anfang Oktober

Ich hab Euch jetzt ja wohl oft genug von Barcamps (Nürnberg, Karlsruhe, Hannover) vorgeschwärmt. Wer bisher von der weiten Anreise abgehalten wurde, der hat jetzt keine Ausrede mehr!

Barcamp Stuttgart

Barcamp Stuttgart

Am 1. und 2. Oktober findet das inzwischen vierte (für mich das erste) Barcamp in Stuttgart statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, ab wer etwas spenden mag, der kann ein Supporter-Ticket erwerben. Alle weitere Details auf der Barcamp-Seite. Und jetzt schnell anmelden, es gibt nicht mehr all zu viele freie Plätze!

Genau genommen für Samstag nur noch einen freien und für Sonntag noch 6 Plätze. Aber man kommt automatisch auf eine Warteliste und ein paar springen kurzfristig immer noch ab. Bei allgemeinen Fragen zu einem Barcamp, könnt Ihr mich gerne löchern…

Update:
Gute Nachrichten, die Teilnahmerzahl wurde auf 250 erhöht! 😉


Dieser Artikel wurde am 6. September 2011 um 15:53 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.295x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar