Neue Medien 6. September 2011

Mit dem ersten Tweet über 100 Retweets

Es gibt immer wieder Dinge, die werd ich wohl nie verstehen. Eben war wieder so ein Moment, da ich den Hashtag #zdf überwache, fiel es mir auf.

Über 100 Retweets in 40 Minuten...

Über 100 Retweets in 40 Minuten...

Solche Zahlen erreicht normal nur @JustinBieber, aber schaut Euch das Profil von @LatvianGooner doch mal!

Gesendete Tweets: 1 - Follower: 15

Gesendete Tweets: 1 - Follower: 15

Einen geschickt gewählten Hashtag und eine Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge Glück. Kahn’s Namen richtig zu schreiben hingegen ist eher nicht so wichtig… 😉


Dieser Artikel wurde am 6. September 2011 um 23:49 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.860x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Ein Kommentar

  • Reply Smirne76 7. September 2011 at 06:51:45

    Was ist an dem Namen so falsch? Er hat sich doch oft genug aufgeführt wie ein Mongole xD

  • Hinterlasse einen Kommentar