Auf Reise 7. Oktober 2011

Wieso hab ich eigentlich nicht über Wien und Budapest gebloggt?

Ja die Frage stelle ich mir gerade. Aber ich weiß es nicht. Find ich irgendwie schade, sonst halte ich doch auch jeden Mist schriftlich fest. Aber diese beiden absolut sehenswerten Städte hab ich einfach weggelassen…

Im Riesenrad auf dem Wiener Prater.

Im Riesenrad auf dem Wiener Prater.

Ich glaub ich werd das noch nachholen, nicht so ausführlich wie in Stockholm, aber wenigstens ein längerer Artikel pro Stadt. Bilder hab ich ja genug 😉

Ich hab letztens über einen Tag gebloggt, der über 3 Jahre her war, da werd ich mich ja auch noch an Februar 2011 erinnern können.

Was meint ihr dazu?


Dieser Artikel wurde am 7. Oktober 2011 um 00:15 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.591x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar