Neue Medien 2. November 2011

Mein Social Media Setup

Lange hat es gedauert bis ich meinen Setup-Text endlich mal abgeschickt hab. Geschrieben war er ja schon bald 2 Wochen. Aber gestern war es so weit und heute hat ihn der @sauerstoff auch schon veröffentlicht.

Setup: Marco Bereth - @mahrko

Setup: Marco Bereth - @mahrko

Neugierig geworden? Dann klickt mein Setup eben an… 😉

Was das ganze überhaupt soll, das erklärt der Karsten ebenfalls. Auf derselben Seite befindet sich auch die „Hall of Fame“.


Dieser Artikel wurde am 2. November 2011 um 16:53 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.960x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Ein Kommentar

  • Reply mahrko » Mein Bahn Setup 1. Februar 2013 at 16:45:22

    […] auch die “Hall of Fame” mit den anderen Teilnehmern, die bereits mitgemacht haben. Nach dem Social Media Setup initiiert von @sauerstoff habe ich nun also zum zweiten Mal an einem Setup […]

  • Hinterlasse einen Kommentar