Heimat 17. Februar 2012

Kurzfristiger Wagenumbau: 3h Vorlaufzeit

Rund 3 Stunden nach Wulffs Rücktritt habe ich dieses Jahr den ersten Faschingsumzug in unserer Gegend fotografiert. Für größere Umbaumaßnahmen war die Zeit wohl einfach zu knapp 😉

 

Die Frontansicht.

Die Frontansicht.

Die beiden Geißlein.

Die beiden Geißlein.

Und hier schließlich die eilig angebrachte Änderung.

Und hier schließlich die eilig angebrachte Änderung.

Weitere Bilder vom der dritten Auflage des Hinteruhlberger Faschingumzugs findet ihr in meiner Bildergalerie auf c-inside.de.


Dieser Artikel wurde am 17. Februar 2012 um 16:04 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.432x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar