Fotografie Heimat 19. Februar 2012

Panorama: Monsterkonzert Bühlerzell

Und gleich noch eine zweite Panorama-Aufnahme aus Bühlerzell. Diese ist nach dem Faschingsumzug während des Guggen-Monsterkonzerts entstanden. Großer Dank an Tanja, dass ich wieder mal aus deinem Esszimmer Bilder machen durfte 😉

Monsterkonzert in Zell. Man sieht fast keinen Asphalt mehr!

Monsterkonzert in Zell. Man sieht fast keinen Asphalt mehr!

Gibt es eigentlich eine Software, die abzählt, wie viele Personen auf dem Bild sind? Falls nicht, mag’s jemand von Hand zählen? 🙂

Und morgen geht es dann in Bühlertann weiter. Nur bitte, bitte kein Regen!

Kleiner Hinweis: die Maus über das Bild bewegen!
[photonav id=’panorama‘ url=’/wp-content/uploads/2012/02/panorama-monsterkonzert.jpg‘ container_width=530 photo_width=2506 height=800]


Dieser Artikel wurde am 19. Februar 2012 um 00:06 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 3.321x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar