Fotografie Neue Medien 22. Februar 2012

Auslösungen meiner EOS die letzten 3 Jahre

Die heiße Faschingsphase ging nahezu spurenlos an meiner Canon EOS50D vorbei. Wenn ich sie ein bisschen reinige, dann sieht sie wieder aus wie neu. Und das, wo ich sie doch beinahe jedes Wochende mit in Clubs oder Bierzelte schlepp. Nach 3 Jahren und einem Monat (Kaufdatum 26. Januar 2009) wollt ich es heute zum ersten Mal genau wissen.

Wie viele Auflösungen hat die Kamera eigentlich schon hinter sich? Kurz gegoogelt und EOSinfo gefunden. Installiert und Kamera per USB angeschlossen. Tadaaa! Über 50.000 Fotos in 3 Jahren!

Ausgelesene Auslösungen der EOS.

Ausgelesene Auslösungen der EOS.

Mögest du mir noch eine lange Zeit ein treuer Begleiter sein!


Dieser Artikel wurde am 22. Februar 2012 um 11:45 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.286x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar