Sideblog 13. März 2012

Brooklyn Bridge über den East River

Über die Brooklyn Bridge gings heute zu Fuß nach Manhattan rein...

Über die Brooklyn Bridge gings heute zu Fuß nach Manhattan rein...


Dieser Artikel wurde am 13. März 2012 um 02:29 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.830x aufgerufen und bisher 2x kommentiert.

2 Kommentare

  • Reply mahrko – co2-neutral durchs web » Erster Tag in New York City: Angekommen! 13. März 2012 at 02:31:01

    […] es mich dann aber wieder raus. Mit der Subway fuhr ich bis zur High Street und hab erst einmal die Skyline am East River angeschaut, dann gings zu Fuß über die Brooklyn Bridge rein nach Manhattan. Schönes Erlebnis. […]

  • Reply sonja 25. November 2016 at 07:16:30

    Wow hat ein wenig Ähnlichkeit mit Shoreditch in London! Weiß nicht ob du das kennst aber es erinnert mich ein wenig an die Gegend. auch sehr jung und sehr hipp und das Zentrum ist die bricklane. Kannst ja mal googlen und die Bilder vergleichen. Eine Frage hätt ich doch und zwar wollt ich dort immer hin, weiß aber nicht genau wo sich das befindet. Es handelt sich um das Titel foto des Films „es war einmal in Amerika“. ich glaub da sieht man den Hudson River aus ner Häuserecke herausstechen. Dort wollt ich hin, könnt aber in der von dir beschriebenen Gegend sein. Kurze Antwort wär toll 🙂 sonja

  • Hinterlasse einen Kommentar