Auf Reise Fotografie 16. März 2012

13 Stunden vor dem iPad3-Verkaufsstart am Apple Store (5th Av. New York)

Zufällig fiel das Datum des Verkaufstartes von Apples neuem iPad in meinen Reisezeitraum, also war ich heute Nachmittag mal gucken. Schlange ist schon da, wenn auch noch recht kurz, aber Absperrgitter hat die New Yorker Polizei schon zu genüge aufgereiht.

Leider war der Kerl, der seinen Sitzplatz in der Schlange verkauft nicht da, sonst hätte ich gefragt, was er dafür will. Aber ihr dürft ja gerne mal anrufen, falls man die Telefonnummer lesen kann.

Update: Laut Sebbi, ein Erlanger, der gerade ebenfalls in NYC ist, kostete der Warteplatz gestern Nachmittag 900 Dollar!

Ganz am Ende des Blogposts findet ihr noch ein kleines verwackeltes Video.

Heute Nachmittag am wohl bekanntesten Apple Store.

Heute Nachmittag am wohl bekanntesten Apple Store.

Bestens ausgestattet. Mit Sonnen- oder Regenschirmstuhl.

Bestens ausgestattet. Mit Sonnen- oder Regenschirmstuhl.

Und natürlich ein iPhone in der Hand...

Und natürlich ein iPhone in der Hand...

Der linke Kerl hat übrigens zurück fotografiert. Keine Ahnung, was er mit Bildern von Leuten will, die ihn in der Schlange sitzend fotografiert haben. Aber man muss ja nicht alles verstehen in dieser Welt.

Preis stand leider keiner dabei und zum Fragen war keiner da.

Preis stand leider keiner dabei und zum Fragen war keiner da.

Die NYPD ist wohl für größeres gerüstet. ;-)

Die NYPD ist wohl für größeres gerüstet. 😉


Dieser Artikel wurde am 16. März 2012 um 03:58 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 3.182x aufgerufen und bisher 2x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

2 Kommentare

  • Reply Tobias 16. März 2012 at 08:12:38

    Lustig, ein Bloggerkollege von Dir aus Mittelfranken ist derzeit ebenfalls in NY: http://www.sebbi.de/archives/2012/03/15/ipad3-warteschlange-an-der-5th-avenue-in-new-york

  • Reply mahrko 16. März 2012 at 10:58:50

    Ist ja lustig, danke für den Hinweis Tobias 😀

  • Hinterlasse einen Kommentar