Video 11. Mai 2012

Flashmob in der Kopenhagener U-Bahn

Ich will eigentlich gar nicht viel dazu schreiben. Einfach anschauen und wirken lassen…

Aufgenommen wurde der Sound direkt in der Metro. Kein Playblack. Weitere Details im Beschreibungstext auf YouTube.


Dieser Artikel wurde am 11. Mai 2012 um 13:41 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 16.200x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Ein Kommentar

  • Reply mahrko » Flashmob: ein ICE voll mit Nikoläusen 6. Dezember 2012 at 16:32:08

    […] beliebtesten Orte für Flashmobs. Nach tollem Frozen-Flashmob in der New Yorker Central Station und Orchester-Flashmob in der U-Bahn in Kopenhagen – um nur einmal zwei zu nennen – gab es heute am Nikolaustag  einen Weihnachtsmann-Flashmob […]

  • Hinterlasse einen Kommentar