Video 5. Juli 2012

„A conversation with my 12 year old self“

Eigentlich gibt es ja fast nichts, was man nicht schon einmal gesehen hat. Aber ein Gespräch eines 32-jährigen mit sich selbst als er 12 Jahre alt war?

Klingt total bescheuert – isses auch, aber er hat es extrem gut zusammen geschnitten.

Momentan zeigt YouTube für das vor 6 Stunden hochgeladene Video 300 Views an. Aber es hat schon 8000 Daumen hoch bekommen. Das wird die nächsten Stunden viral werden. 😉

Ich werde die Entwicklung mal im Auge behalten und den Artikel die nächsten Tage dann entsprechend ergänzen….

1. Update:
16 Stunden nach dem Upload zeigt Youtube nun bereits 760.000 Views und 44.000 Daumen hoch an.


Dieser Artikel wurde am 5. Juli 2012 um 23:48 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.373x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar