Alte Medien 23. Juli 2012

Am 30. Juli ist Weltpostkartentag!

Sandra Vogel vom piepmatz-Verlag hat eine sehr schöne Aktion ins Leben gerufen. Dabei hat sie den 30. Juli zum „Weltpostkartentag“ ernannt.
Ich finde die Idee toll und möchte 5 meiner Leser eine Postkarte schicken. 🙂

Logo des Weltpostkartentages.

Logo des Weltpostkartentages.

Habt ihr Lust eine Postkarte von mir zu erhalten? Dann schickt mir doch bitte eure Adresse per E-Mail an mail[at[mahrko[.]de. Wo die Postkarte hingehen soll ist mir dabei egal. Ich schick gern auch mal eine Postkarte nach Schweden, Peru oder in die USA 😉

Eure Adresse benötige ich bis zum 27. Juli, damit euch die Postkarte pünktlich erreichen wird (Verzögerung bei Adressen außerhalb von Deutschland sind damit jedoch leider vorprogrammiert, sorry!). Sollten sich mehr als 5 Leser/innen melden, lose ich aus.

Wer mir eine Postkarte schicken will, der findet meine Adresse im Impressum. Aber eigentlich reicht auch @mahrko, 74424 Fronrot als Adresse aus.

(Den Text zum Aufruf hab ich bei Sandra Schmitz abgeschaut, nachdem ich lieb gefragt hab, durfte ich ihn übernehmen.)


Dieser Artikel wurde am 23. Juli 2012 um 15:39 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.955x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar