Auf Reise Fotografie 18. August 2012

Fotoalbum: Erster Tag in Prag

Nachdem ich nun ja schon eine ganze Menge an Eindrücken verbloggt habe, folgt nun das Fotoalbum zum Ersten Tag in Prag. Da es immer vorkommt, weise ich nochmals darauf hin. Bitte den „weiter“-Button nicht übersehen. 😉

Am Ende des Beitrages hab ich auf das Album bei Picas verlinkt. Wer die Bilder lieber in eine Diashow in voller Monitorauflösung anschauen will, der wird dort fündig.

[picasaview album=’PragErsterTag‘ instantview=’yes‘]

Picasa-Album: Erster Tag

Zur Übersicht über alle Prag-Beiträge


Dieser Artikel wurde am 18. August 2012 um 19:40 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 10.368x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar