Sideblog 11. Februar 2013

Mein Lieblingsbild vom Tannemer Umzug

Der Wagen des Faschingsklubs Tüngeltal

Seit Jahren stehe ich am Bühlertanner (Kurzform Tannemer) Umzug immer an meinem Stammplatz am Kirchplatz genau in der scharfen Kurve vor dem Rathaus. Warum? Weil man nur dort Bilder wie dieses bekommt und natürlich, weil dort am meisten los ist! 😉

Man achte bitte auf den strahlend blauen Himmel – über sieben Sonnenstunden hatten wir hier gestern.

Der Wagen der Faschingsfreunde aus Tüngental stand unter dem Motto Richtungswechsel und war auch ohne Bezug auf das aktuelle Geschehen echt was für das Auge. Weitere Umzugsbilder von mir findet man in meiner Galerie auf c-inside.de.


Dieser Artikel wurde am 11. Februar 2013 um 14:05 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.072x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar