Fotografie 18. März 2013

Von der Zugspitze bis nach Aalen gucken!

Vergangenen Samstag war ich auf der Zugspitze, Deutschlands höchstem Berg. Laut Wetterdienst herschte eine Sichtweite von 180 Kilometern. Das heißt ich hätte den Volkmarsberg bei Aalen sehen müssen. Die Blickrichtung auf dem folgenden Bild dürfte so grob stimmen.

Blick von der Zugspitze Richtung Heimat.

Blick von der Zugspitze Richtung Heimat.

Woher ich das weiß? – Ich hatte noch folgendes Foto vom Juli letzten Jahres im Kopf… 😉

Richtungstafel auf dem Aussichtsturm.

Richtungstafel auf dem Aussichtsturm.

Wer will, darf die Zugspitze auf dem Gegenbild versuchen zu finden. Aber ich glaube an dem Tag war die Sicht nicht ausreichend gut!


Dieser Artikel wurde am 18. März 2013 um 13:22 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.969x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar