Neue Medien Video 9. Mai 2013

Rückblick auf die re-publica: Erfahrungen von Christine Heller zu ihrer Jobsuche via Blog

Eine weitere tolle Session, die ich aufgrund des großen Andrangs leider nicht selbst besuchen konnte, aber dafür auf der Rückfahrt angeschaut habe, war die Session „Personal Branding Kampagne“ von Christine @punktefrau Heller und Jochen @karrierebibel Mai. Christine stellte hier Erfahrungen und Ergebnisse ihrer Jobsuche via Blog vor. Richtig spannendes Thema!

Wunderbar ergänzt wurde sie von Jochen, der weitere Beispiele zum Thema aus In- und Ausland ergänzte. Also unbedingt angucken! In Textform findet man seine Tipps zur Bewerbung 2.0 findet auf karrierebibel.de.

Ein schönes Interview mit den beiden hat @AnnaLampert für den Kölner Stadtanzeiger geführt.

Anna habe ich übrigens nach rund 3 Jahren Gefolgschaft auf Twitter endlich mal persönlich getroffen! In echt genauso nett wie online, nur ein bisschen größer hatte ich mir sie vorgestellt… 😉


Dieser Artikel wurde am 9. Mai 2013 um 20:13 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 10.113x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar