Fotografie Heimat 27. Juni 2014

Nachtrag zum Graffiti-Festival

Ein kleiner Nachtrag zum Blogpost über Graffiti-Festival „Meeting of Style“ vom 18. Juni.

Da die eine Wand in der Unterführung wie bereits erwähnt ja anfangs noch durch das Gerüst verdeckt war, war ich vergangenes Wochenende nochmal in Mainz-Kastel.

Die Unterwasserwelt als Ganzes.

Die Unterwasserwelt als Ganzes.

Kann sich sehen lassen würd ich sagen!

NSA und NSA beim Anzapfen der Unterseekabel!

NSA und NSA beim Anzapfen der Unterseekabel!

Ein bisschen angsteinflößend würd ich sagen...

Ein bisschen angsteinflößend würd ich sagen…

NSA und BND nochmal in Großaufnahme.

NSA und BND nochmal in Großaufnahme.

Das letzte Foto ist links ein bisschen überbelichtet, aber um die Dimensionen des Kunstwerks erkennen zu können, hier noch eine Aufnahme mit zwei Mädels.

Und zur Verdeutlichung der Dimensionen eine Aufnahme mit Personen.

Und zur Verdeutlichung der Dimensionen eine Aufnahme mit Personen.

Weitere Bilder vom Festivalsonntag findet ihr in meiner Picasa-Bildergalerie.


Dieser Artikel wurde am 27. Juni 2014 um 15:24 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.775x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar