Neue Medien 8. Februar 2017

ZDFlab unterwegs auf der Berlinale

Wie schon so viele Blogeinträge, entsteht auch dieser mal wieder im Zug. Heute geht es für mich in die Hauptstadt. Das erste Mal auf die Berlinale. Aber nicht nur auf die Berlinale, sondern eigentlich noch viel besser. 😉

Meine beiden Arbeitskollegen Marlene und Sebastian sind ab Donnerstag fünf Tage lang rund um den roten Teppich der Berlinale als ZDFlab-Reporter unterwegs.

Alles spannende, kuriose, wissenswertes und aufregende wird in die Instagram-Story auf unserem neuen ZDFlab Instagram-Account gehen. Dem Account also auf jeden Fall folgen!

ZDFlab-Reporter Marlene und Sebastian auf der Rückbank.

Mein Job wird irgendwas zwischen Redakteur im Hintergrund und Chauffeur für unser ZDFlab-Mobil sein. Mal schauen. Langweilig wird’s sicherlich nicht. Wir haben jeden Tag ordentlich Programm auf unserem „Stundenplan“.

Ah eins noch: immer am nächsten Vormittag wird’s unter berlinale.zdf.de einen Videobeitrag mit Zusammenfassung unseres Tages geben.


Dieser Artikel wurde am 8. Februar 2017 um 09:22 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 895x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar