Neue Medien 8. Mai 2009

Neues im Netz: wahlgetwitter

So, Freitag der 8. Mai 2009, 12:50 Uhr:  also mal wieder #followfriday in twitter. So wirklich hab ich ja noch nicht kapiert, was das eigentlich soll. Aber ich erklär es mir halt so: alle twittermenschen haben sowieso keinen richtigen Job, sonst könnten sie ja während der Arbeit nicht ständig twittern – das ist mal Punkt 1 *g* Punkt 2 ist, Freitag haben die twittermenschen noch weniger Lust zu arbeiten, ist ja normal und deswegen vertreiben sie sich eben den ganzen…

Weiterlesen...


Dieser Artikel wurde am 8. Mai 2009 um 13:18 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.577x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.
Heimat 7. Mai 2009

Pizza: Wirklichkeit vs. Werbewelt

Ja, da hab ich heut meine Pizza wohl ein klein wenig verbannt 😉 Irgendwie bekomm ich die Pizza von der Sorte „Die Ofenfrische“ nie so hin, wie sie eigentlich sein sollen. Dabei war ich sogar bei trnd.com mal „Beta“-Tester für die Sorte und hab 10 Pizzen umsonst bekommen. Also eigentlich müsste man den Ofen vorheizen und dann 15 Minuten bei 250 Grad backen, aber ich hatte heut nur um die 180 Grad – irgendjemand hat wieder alles verstellt gehabt. Also…

Weiterlesen...


Dieser Artikel wurde am 7. Mai 2009 um 19:58 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.882x aufgerufen und bisher 7x kommentiert.
Alte Medien 7. Mai 2009

Männliche Vornamen mit R an dritter Stelle

Völlig gelangweilt hab ich eben beim Durchzappen die Wiederholung von Peter Zwegat auf RTL entdeckt. Hätt ich ja angeschaut, aber habs um 21:15 Uhr schon gesehen, also weitergeschalten auf Sat.1. Und was seh ich da? Quiz *kotz* Gesucht werden männliche Vornamen mit R an dritter Stelle… und keine Sau ruft an und sagt – na was wohl? MARCO Naja hilft ja nichts, ich geh pennen, gute Nacht 🙂…

Weiterlesen...


Dieser Artikel wurde am 7. Mai 2009 um 02:03 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.417x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.
Auf Reise 6. Mai 2009

1. Klasse Upgrade — leider verfallen

Da hab ich einmal in meinem Leben was bei einem Gewinnspiel (irgendwas auf bahn.de zur Euro 2008) gewonnen und dann lass ich den Gewinn verfallen, schön blöd kann man sein 🙁 Schon ewig abgelaufen der Gutschein, hab ihn eben beim Aufräumen im Kleiderschrank entdeckt. Wer packt sowas auch zwischen meine Sweatshirts? Ob ich je wieder mal was gewinnen werden? Mitleidsbekundigungen bitte als Kommentar unter den Artikel.…

Weiterlesen...


Dieser Artikel wurde am 6. Mai 2009 um 20:29 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 3.264x aufgerufen und bisher 3x kommentiert.