Heimat 7. Mai 2009

Pizza: Wirklichkeit vs. Werbewelt

Ja, da hab ich heut meine Pizza wohl ein klein wenig verbannt 😉

Die Ofenfrische - Diavolo

Die Ofenfrische - Diavolo

Irgendwie bekomm ich die Pizza von der Sorte „Die Ofenfrische“ nie so hin, wie sie eigentlich sein sollen. Dabei war ich sogar bei trnd.com mal „Beta“-Tester für die Sorte und hab 10 Pizzen umsonst bekommen. Also eigentlich müsste man den Ofen vorheizen und dann 15 Minuten bei 250 Grad backen, aber ich hatte heut nur um die 180 Grad – irgendjemand hat wieder alles verstellt gehabt. Also war die Pizza nach 15 Minuten nicht fertig und ich hab sie nochmal 5 Minuten bei 250 Grad gebacken. Das Ergebnis seht ihr oben *g*

Essen konnte man sie natürlich trotzdem noch und ich hab jetzt auch keine Angst vor Krebs oder so, so schwarz war sie nicht. Dafür aber höllisch scharf.

Was wäre sonst noch erwähnenswert? Achja @derneolux hat mich doch irgendwie tatsächlich dazu überredet auch einen Poken mit zu bestellen, weiß schon garnicht mehr welche Sorte ich genommen hab, ich glaub es war ein Screamer. Geld überwiesen hab ich auch schon, natürlich mit netter Betreffzeile auf der Überweisung 😀

Und ich muss noch auf seinen Blog verlinken, damit Google ihn mehr beachtet 🙂 Damit wäre die To-Do-Liste für heute glaub abgearbeitet….


Dieser Artikel wurde am 7. Mai 2009 um 19:58 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 3.378x aufgerufen und bisher 7x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

7 Kommentare

  • Reply neolux 7. Mai 2009 at 20:00:26

    Is klar, wenn du das Ding zu lange im Ofen lässt. Man du bist ein Fisch!!

  • Reply mahrko 7. Mai 2009 at 20:01:11

    Nach 15min war das Ding ist der Mitte noch kätschig… so ess ich die ned 🙂

  • Reply neolux 7. Mai 2009 at 20:02:37

    ich esse nur noch Wagner. Die Dr. Oekter is immer so lätschig und riecht auch ekelig.

  • Reply mahrko 7. Mai 2009 at 20:04:11

    Ja ich auch, entweder Wagner Steinofenpizza oder DieOfenfrische von Dr. Oekter, die schmeckt nämlich recht gut. Wenn die Zubereitung klappt…

  • Reply Hazamel 7. Mai 2009 at 20:06:13

    -g- Ob das so sinnig ist zu schreiben dass das Poken 2 € reduziert ist und dann gleich daneben zu schreiben dass die Versandkosten genau 2 € kosten?!

    Aber das mit der Pizza kenn ich 🙂

  • Reply mahrko 7. Mai 2009 at 20:09:10

    Haben Sammelbestellung gemacht 🙂 Jeder nur 1 Euro Porto. Aber hast recht, mir garnicht aufgefallen. nlx hats ja bestellt, nicht ich.

  • Reply deutschlandtour- quer durch die republik » Blog Archiv » Bierflaschen abgeben im Hbf und Pizza II 9. Juni 2009 at 23:21:40

    […] jedesmal eine Pizza an *g* Heute wars dann schließlich eine Dr. Oetker – Die Ofenfrische – 4 Käse im Gegensatz zum letzten Mal hat es heute auch mit dem Backen […]

  • Hinterlasse einen Kommentar