Auf Reise 28. August 2009

Patrick Danzer & die ESPN-Videos

Da freut sich der arme Kerl wochenlang vorher, dass Ende August endlich die Videos vom Main Event der World Series of Poker Tour in Las Vegas auf ESPN in den Staaten ausgestrahlt werden und er da ja bestimmt gezeigt wird, weil er ja ein Interview gegeben hat nach seinem Straigt Flash. Jeden morgen stand er gespannt auf und hat sofort in Youtube nach dem Video gesucht und unmittelbar danach mir die Ohren voll geheult. Nie hat er was gefunden und war ein paar Tage ruhig um ihn geworden *g*.

Und heut kommt er an und postet mir einen Link, ab 1:03min wird er doch 3 Sekunden gezeigt und dann abgespeist mit einem dummen Kommentar 😀 Armer Patrick-Danzer-Pokergott 😉

Am besten du machst bei der WSOP 2010 wieder mit und gewinnst den Scheiß, dann müssen sie dich länger zeigen.

Update: Grad kommt er an und zeigt mir noch ein zweites Video, dort müsst ihr ab 4:45min schauen.


Dieser Artikel wurde am 28. August 2009 um 17:21 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.476x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar